Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite wer bin ich  echos Till eure Kreativseite eure und meine Worte Bücher tipps und sonstiges  bevor Sternenkinder-Geschwister unsere gedanken Magazin-Sternenbaum Gästebuch 

echos

danke liebe Welt fur dise echos ihr seit doch hammer hier ein paar bespiele

Danke, dass du uns über deine neue Homepage informiert hast! Wir haben sie auf unserer Website aufgeführt und hoffen, dass sich andere Sternenkinder-Geschwister bei dir melden. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute!Liebe Grüsse Claudia KnuchelSachbearbeiterin Pflegedienstleitung

Ich gebe deine webside an mir bekannte betroffene Geschwister weiter und ich wünsche Dir, dass Du viele Kontakte findest und im Austausch mit anderen Dein Schmerz leichter erträglich wird. Herzliche Grüße aus Oberösterreich, auch an Deine Eltern und Deine Oma.Josefine MüllederE-Mail: josefine.muelleder@aon.at Web: www.trauernde-eltern

ch finde deine Homepage soooo schön. Ich habe vor einiger Zeit mit deiner Oma geschrieben, weil ich ein Buch schreibe - auch über Großeltern und Geschwister von einem Sternenkind. Jetzt habe ich mal wieder geschaut, was bei euch so los ist. Dabei habe ich deine Seite entdeckt.Dr. phil. Heike Wolterwww.heikewolter.dewolter_heike@yahoo.de

es ist gut, daß Du so viel an Deinen Bruder Till denkst und Dich mit anderen Kindern austauschen willst. Sicher ist Till ganz oft bei Dir zu Besuch und ich denke, daß es ihm ganz gut geht, daß er gesund und munster weiter wächst und sich freut, daß Du seine Schwester warst und bist und immer sein wirst. Mit anderen darüber zu sprechen, und zu malen, zu träumen, seinen Namen an den Strand zu schreiben, das hat auch mir gut getan und mir sehr geholfen, ich bin zwar schon fast 6 mal so alt wie Du, aber Hilfe nehme ich immer gern an. ich werde Deinen Link auf unsere HP stellen lassen. Weiter leben, weiter freuen, weiter weinen, weiter gehen, ich denk an Dich, kleine Malin. Du bist nicht allein. Herzlich Hanna ----------------------------------------------------- Mit freundlichem Gruß Hanna Caspaar Psychotherapeutin u Dipl. Soz. Päd. Fachliche Leitung des Vereins "Verwaiste Eltern" - Leben mit dem Tod eines Kindes www.verwaisteeltern.at, email: verwaiste.eltern@inode.at