Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite wer bin ich  echos Till eure Kreativseite eure und meine Worte Bücher tipps und sonstiges  bevor Sternenkinder-Geschwister unsere gedanken Magazin-Sternenbaum Gästebuch 

eure und meine Worte

vieleicht habt ihr Texte oder Gedichte geschrieben, die zu dieser Seite passen dann mailt sie mir und ich stelle sie hier hin.oder ihr wolt anderen traurigen Kindern etwas sagen oder ihr wolt eine Frage schreiben oder was auch immer. Mailt es mir einfach und dan gehts auf diese Seite. beantwortet wen ihr wollt ein parr diese Fragen und mailt die Antworten mir:wo denke ich ist jetz mein Geschwister,was mache ich wenn ich traurig bin,was war ein besonders schönner moment mit meinem Geschwister. mailt mir alles an malinackermann@bluewin.ch

Mein Brief für die ein jahr ohne Till feierLieber Till ganze 10 Jahre warst du bei uns auf Planet Erde zehn Jahre lachen mit dem grossen Bruder zehn Jahre ein grosser bester Bruder zehn Jahre eine 4 stelige Familie jetz bist du geflogen dort wo du bist wünsche ich dir alles beste alles gute in liebe your little sister Malin

so berührend mein drei järiger Cousin der zwei war als Till (mein bruder) gestorben ist bastelt heute mit meiner Oma Briefpapier und schöne Couverts. als er anfing fragte meine Oma ihn für wer soll dann das Briefpapier und Couverst sein das sagte er für till. da bastelte er und bastelte und bastelte. als er fertig war sagte meine oma was soll ich aufs briefpapier schreiben das sagt er von ganz aleine sofort : Till wir haben dich tief in unseren hertzen. er hatte das ganze basteln ein eisbären kostüm an und sagte die Oma müse schreiben, das der Brief vom Eisbär sei. da lachte er und sagte wenn das der Till liest muss er sicher so lachen das der mond waggelt. da fragt meine Oma wie kommt der Brief zu Till da sagt er ich gebe in seinem schuts Engel nein bringes lieber zur Post

ich Danke allen die geholfen haben das ich und mein Bruder ein soo ein gutes leben gehabt haben und ich noch immer habe und die gemacht haben das es in dieser situation geht :alle Lehrpersonen des schulhauses Früebli und der Heilpädagogische Schule Rgz,allen Freunden,allen Freunde und Freundinnen von Till und mir,unsere gelibten Eltern Mama und Papa,unsere gelibten Grosseltern Meme und Pepe Murmur und Murfar und Grossmueti,unsre Tanten und Onkels;alle vom Kispi, unsre Cousine Ile Matti Matz und Finn,allnen grossen helfer und Mamis und Papis von Freunden alle Nachbaren und Nachbarerinen und alllllllllllllllllllllllllllllllllllll dieeeeeeeee irgendwann mal was für uns gemacht haben daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eure Malin

gestern war ein Gottesdienst für Familien denen ein Kind gestorben ist fast die ganze Kirche war voll GeschwisterKindern und mir tates soooooooooooooooooo gut nur sie einfach zu sehen auch wenn ich sie nicht kennen einfach zu sehn das siiiiiiiiiieeeeeeeee alllllleeeee das auch schafen müssendas war sooo gut auch wenn ich kein wort mit ihnen geredet habe

Wie schön muss es im Himmel sein wenn er schon von draussen sooo schön aussieht Aus dem Buch Pippi Langstrumfp

Liebes Geschwisterkind dein Bruder oder deine Schwester ist gestorben das ist unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnglaublich traurig lies disen Brief wenn du nicht mehr sicher bist ob es gut ist das DU da bist und das du nicht gestorben bist und wenn niemand Zeit hatt es dir zu sagen Liebes Geschwisterkind du bist einmalig es ist gut und wunderbar das du da bist niemand weder du wie dein Geschwister sollte sterben es ist schön das du lebst von Malin