Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite wer bin ich  echos Till eure Kreativseite eure und meine Worte Bücher tipps und sonstiges  bevor Sternenkinder-Geschwister unsere gedanken Magazin-Sternenbaum Gästebuch 

wer bin ich

Hy ich bin Malin und zwölf Jahre und wohne in der Schweitz und habe angefangen mit Sternenkinder-geschwsister doch jetzt werden wir immer mehr was wunderbar ist und sind unendlich stolz bald schon unsere erstest Sternenkinder-Geschwsiter Magazin in die spitäler zu bringen können von sternenkinder-geschwister.ch. zu erst erkläre ich mal wiso ich sternenkinder-geschwister-homepage erfunden habe mein Bruder Till ist an Krebs gestorben wir haben vier Jahre um ihn gekämft doch dann flog er ab (so sage ich dem sterben, weil ich abfliegen schöner finde als sterben) ich war einzel kind doch habe im juli 2012 eine kleine schwester neele bekommen und ich hätte den Austausch mit andern bettrofenen Kinder soo gebraucht oder brauche ihn also erschaf ich die sternenkinder-geschwister-homepage meine Hobbys sind Musical kinder Theater Singen Tanzen Biken und viels mehr fotos und co von meinem Bruder Till findet ihr unter der Seite Till dies ist die internet seite meiner Oma bitte besucht sie mal:meine Oma die ich soooooooooooo liebe meine Oma die nach und der arbeit ins Kinderspital kamm und jemand mich oder mein Bruder übernah jetz ist sie immer noch alles für mich mit ihr kann ich lachen wenn ich den ganzen Morgen geweint hatt sie ist hammer danke für alles

und hier könt ihr Sternenkinder-Geschwister auch auf Facebook besuchen:


http://www.sternenkinder-grosseltern.ch http://www.facebook.com/pages/Sternenkinder-Geschwister/176345085790073?sk=wall